Darf ich mich vorstellen?…

… Miller-Aichholz. Pia Miller-Aichholz. Martini drinke ich zwar nicht, dafür bin ich eine Spezialistin, wenn’s um Technik geht. Um die Zerstörung derselben, wenn ich so sagen darf. Danke, danke, ich weiß, dass ich gut in meinem Fachgebiet bin. Aber was soll man sagen? Man hat halt so seine Talente. Nein, nein, glauben sie mir: Ich wurde mit dieser Gabe geboren! Das Rezept ist einfach: 70%-Tollpatsch-Gene und 30%-Pech-Gene. Eine Prise „Das-kann-auch-echt-nur-mir-passieren“ ist sozusagen ein kleiner Bonus zum Gesamtpaket. Sehr großzügig.

Was ist passiert? Gestern mein neues Sennheiser-Headset für ausgiebiges Skypen bekommen, seit heute Mittag funktioniert der linke Kopfhörer nicht mehr. Gerade habe ich entdeckt wieso: Das Kabel ist fast vollständig durchtrennt. WIE ZUR HÖLLE KANN SO ETWAS BITTE PASSIEREN? Ich habe NICHTS gemerkt! Ich habe auch weder scharfe Klingen in meinem Schlafzimmer herum liegen, noch hoppeln hier Kaninchen durch die Gegend, die gerne an Kabeln knabbern.

Da muss doch schon irgendwas kaputt gewesen sein. Ein Kabel trennt sich doch nicht von alleine so mir nichts dir nichts durch….Na geeeeeeh… So nervig!

Kommentar verfassen

