Ausgerüstet


Alles was ich für den Winter brauche: Twinings Lemon Scented Tea oder Twinings Earl Grey Tea, guter Honig (derzeit Eukalyptushonig – zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber wirklich gut), eine grooooße Tasse, in die viiiiiel rein geht, Milch (auf diesem Foto leider nicht vertreten – muss heute einen Liter nach kaufen) und meine improvisierte Teekanne. 😛
Um ehrlich zu sein, freue ich mich jetzt schon auf die winterliche Stimmung. Ich bin gespannt, wie sich Winter in Rom anfühlt und freue mich besonders auf den Advent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s