Rome – Impressions

In Leserichtung und im Falle eines Falles von oben nach unten:
1) Ein vollkommen normaler Hauseingang, der bei näherem Hinsehen mehr bietet, als erwartet – in Rom keine Seltenheit.
2) Suuuper Autos gibt es hier! Dieses habe ich auf dem Weg zum Samstagsmarkt in der Toskana gesehen.
3) Ein Wahnsinnshaus, finde ich. Erinnert mich an die alten römischen Prachtvillen.
4) Ich seh‘, ich seh‘, was du hier überall siehst, und das ist ein Moped!
5) Vor der Galleria Nazionale d’Arte Antiqua.
6) Tolle Autooos 🙂
7) Kreative Art und Weise, das Fahrrad anzuhängen und gleichzeitig das Tor zu verriegeln.
8) Wirklich und wahrhaftig die ewige Stadt. Das Verkehrschaos der heutigen Zeit spielt sich vor den Kulissen vergangener Tage ab. Wunderbar!
9) Senza parole!
10) Tooolle Autos 🙂
11) Ancora: senza parole!

Roma, tu sei bella!

Kommentar verfassen

