Beste Nonna der Welt!

IMG_4127

Mein Nikolopaket ❤

  • Merci
  • Milchschokolade Nikolos mit Milchfüllung 😀
  • Lindt-Schokinikolo
  • Kuschelige Hauspatschen für den kalten Steinboden hier ❤
  • Lancôme Schminktäschchen mit Lippenstift, Hypnôse-Mascara, Lancôme Gènifique und einem Parfum von J.B. Filz Sohn in Reisegröße
  • und natürlich ein Brieflein 🙂

Meine Nonna ❤ Ich freu mich schon darauf, sie in ZWEI WOCHEN (!!) wiederzusehen. 🙂
Ich hab mich soooo gefreut!!! 😀
Über den Lippenstift freue ich mich besonders, da ich gerne mein Make-Up erweitern würde und mich derzeit nach Lippenstiften und anderen Produkten umsehe. Die guten Produkte sind meist recht teuer, weswegen ich mich zuerst gut informieren möchte darüber, wie gut sie sind und so bekomme ich die Gelegenheit, einen Lancôme-Lippenstift und die Hypnôse-Mascara einmal auszuprobieren. Und demnächst werde ich mal bei Sephora reinschauen und mir dann meinen ersten ordentlichen Lippenstift zulegen. 🙂 Piano, piano, wie die Italiener sehr gerne sagen. Piano, piano, weil Make-Up eben nicht ganz billig ist und die eigene Sammlung dann mit der Zeit wächst. Genauso verhält es sich auch mit Schuhen. Lieber High-End-Produkte und eins nach dem anderen, als Billigwaren, die nicht lange leben.

Ein Kommentar zu “Beste Nonna der Welt!

  1. Pingback: Die Zeit verfliegt… | piagoesrome

Kommentar verfassen

